Familie Ausgeflogen ist nach wunderschönen 7 Monaten on the road wieder gesund, munter und voller Freude in Lustenau gelandet.
Wir freuen uns über unsere Ankunft. Wir umarmen unsere Familie, unsere Freunde, unser Selbst. Vielen Dank für den netten Empfang. Wir sind angekommen und unendlich dankbar, dass die ganze Reise ohne gröbere Zwischenfälle verlaufen ist. Da hat es wohl einer gut mit uns gemeint…
So eine Reise eröffnet neue Perspektiven. Orte verändern sich. Menschen verändern sich. Wir verändern uns. Unterschiedliche Orte, andere Umstände, andere Situationen, andere Gefühle. Was wir einst als nebensächlich abtaten, gewinnt nun an Bedeutung und Faszination. Was einst wichtig erschien, interessiert uns nicht mehr. Vorlieben und Abneigungen treten deutlicher hervor. Wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Wir sind offen für Neues und für Altes. T.S. Eliot bringt es für uns auf den Punkt:
„Wir dürfen nie aufhören zu erkunden, denn am Ende aller Erkundungen kommen wir wieder dort an, wo wir ausgezogen sind. Und zum erstmal erkennen wir diesen Ort.“
Wir sind überzeugt, dass diese Reise zu diesem Zeitpunkt für unsere Familie genau das Richtige war und wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wenn wir unsere beiden wunderbaren Mädchen Esmeralda und Penelope nach der glücklichen Heimkehr betrachten, so spüren wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Kindern zwei ganz wichtige Dinge für ihr Leben mitzugeben: Wurzeln und Flügel.
In diesem Sinne: „Never stop exploring!“






























Hinterlasse einen Kommentar